McLeods Töchter - Das Forum

DER Treffpunkt für MLT Süchtige
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SIGNATUREN - Bitte lesen!
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006, 15:28
Beiträge: 2331
Wohnort: Hannover
Uns, sprich den Mod´s und meiner Wenigkeit, ist aufgefallen, dass bei einigen von euch die Signaturen zu groß geraten sind - da wir nun aber nicht die Lust haben jeden einzeln anzuschreiben kommt hier eine allgemeine Info

In den Forumregeln ist ja festgelegt, welche Größe die Signatur haben darf. Ich liebe Signaturen, aber der Leser soll sich auf die Beiträge und NICHT auf die Signatur konzentrieren und ich hasse es, wenn man vor lauter Signatur den Beitrag nicht findet :roll: (so krass ist es hier ja zum Glück noch nicht)

Ich möchte also jeden von euch bitten, seine Signatur mal zu überprüfen ob sie die richtige Größe hat. Also wenn sie bis zu zwei Pixel größer ist, stört es nicht weiter - aber halt nicht größer

Das Avatar darf eine Größe von 170x140 Pixel (Höhe x Breite) nicht überschreiten und die Signatur sollte nicht größer als 180x400 Pixel sein.

Das trifft auch zu, wenn ihr mehrere Bilder verwendet! Also mehrere Bilder nebeneinander dürfen nicht breiter als 400 Pixel sein, mehrere Bilder übereinander nicht höher als 180 Pixel.

Und wenn ihr Bilder und Text verwendet, dann achtet darauf, dass es sich die Waage hält - schreibt nicht einen ganzen Roman rein. Signaturen sind was Schönes, aber der Leser soll sich auf die Beiträge und NICHT auf die Signaturen konzentrieren

Die Angabe der Brushesquelle ist wichtig und soll auch gerne mit eingefügt werden - aber bitte keine ganzen Brushromane schreiben.

Die Signaturen sollen, damit es einheitlich ist, alle LINKSBÜNDIG sein. Nichts rechts und nichts mittig angeordnet - und mögliche Texte, wie z. B. Danksagungen oder anderes, sollen ÜBER bzw. UNTER dem Bild stehen, (linksbündig) weder rechts noch links neben dem Bild

Für einen besseren Überblick über das Maß schnappt euch ein Lineal - die Sig sollte, incl. Bild und Text, nicht höher als 8 cm sein.

_________________
Nichts ist jemals einfach
Bild
Vincit omnia veritas
*Meine MLT / Castle Fanfictions*


Zuletzt geändert von The white Countess am 29.12.2008, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Erlaubte Höhe der Sig geändert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2006, 15:27 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Signaturen bewerten...33
Forum: Spiele
Autor: Rory
Antworten: 582
Bitte Daumen drücken...
Forum: Schule
Autor: Schnausi
Antworten: 574
"bewegte Signaturen" ?
Forum: Technische Fragen
Autor: pejosh
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Ford, RTL, NES, Haus

Impressum | Datenschutz