McLeods Töchter - Das Forum

DER Treffpunkt für MLT Süchtige
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 806 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 20:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006, 10:25
Beiträge: 9294
...und hier gehts weiter...




Nachfolgende Information stammen von Bollywood aus Autogramme 5


WAS GEHÖRT UNBEDINGT IN EUREN FAN BRIEF

1. ANSCHREIBEN
Den Brief immer persönlich an den Star richten, auch bei Agentur- oder Vereinsadressen (c/o ...). Brief max. eine DIN A4 Seite lang

2. RÜCKUMSCHLAG
Ein an euch selbst adressierter, frankierter Rückumschlag.
Wahlweise könnt ihr auch einen internationalen Antwortschein verwenden. Der int. Antwortschein kann dann vom Künstler gegen Briefmarken eingetauscht werden.


3. FOTOS
1-2 Motive eurer Wahl á 10x15 cm groß (bezogen auf einen Standartbrief)

Antwort der Stars

Geduld haben!
Bei internationalen Stars kann es 6 Monate, in Einzelfällen auch über ein Jahr dauern, bis man eine Antwort erhält. Einige int. Stars antworten nur sporadisch oder gar nicht. Falls man nach einigen Monaten noch keine Antwort erhalten hat, sollte man einen zweiten Versuch starten und freundlich darauf hinweisen, daß man auf den ersten Brief leider noch keine Antwort erhalten hat.

FRANKIERUNG (STANDARTBRIEF) HIN UND ZURÜCK

LUFTPOST nach Australien
bis 20g =1,70 EUR
bis 50g = 2,20 EUR

LUFTPOST nach Deutschland
bis 20 g =2,10 AUSD

BRIEFMARKEN UND BILDER KÖNNT IHR UNTER FOLGENDEN LINK´s BESTELLEN

BRIEFMARKEN & int. Antortschein
Int.Antwortscheine sind leiter nicht mehr bei der Post erhältlich sondern können nur noch über deren online Filialen bezogen werden.
Günstiger könnt ihr sie hier beziehen. Die Briefmarken gibt es hier selbstverständlich auch. Patrick liefert meist innerhalb von 2-3 Tagen und schickt euch sogar eine Versandbestätigung.
http://www.frankaturware.com/
(Trotz Mindestbestellangabe keine erforderlich!!! Patrick liefert auch unter 10 EUR)

BILDERBESTELLUNG
http://www1.photo-druck.de/
(Bilder lassen sich hier auf das gewünschte Format zurecht stutzen. Ihr erhaltet also keiner Verschnittenen Abzüge da ihr 3 Varianten zur Auswahl habt. Ausserdem könnt ihr in matt oder glänzend entwickeln lassen.)
Porto pro Bestellung liegt bei ca 2,50 €.


STANDARTTEXTE
http://www.moviefans.de/specials/autogramme/anschreiben.html


Photo-Druck liefert ebenfalls in die Schweiz und Österreich

_________________
Lebe Deinen Traum und verträume nicht Dein Leben

Bild

Set by Kahlan- Vielen Dank :geschenk:
Blinky by Lotte Bild***Fd-Tb Rap-Tw*** Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2010, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 14:06 
Offline

Registriert: 11.10.2009, 18:08
Beiträge: 23
Wohnort: München
Luna2611: Herzlichen Glückwunsch für Dein Autogramm!!! :grin: :grin: :grin: :grin:
Freue mich für Dich

dagi1979


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 16:09 
Offline

Registriert: 25.09.2008, 19:23
Beiträge: 220
Herzlichen Glückwunsch noch mal.

Ich kenne das auch, wenn jemand nicht nachvollziehen kann, warum man sich über ein Bild mit einer Unterschrift von jemandem so freuen kann. Habe ich schon öfters mal zu hören bekommen. Leute, die keine Autogramme sammeln, verstehen halt den Reiz nicht. Und ich finde es einfach schön zu wissen, daß meine Lieblingsstars jetzt wissen, daß es mich gibt und daß ich ihre Arbeit gut finde.

Grüße, Lorvana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
Ich gönne dem Postboten ja echt seinen Urlaub, aber muss es denn so einen kleinen Schussel als Vertretung geben? Da treffe ich heute die Nachbarin (die von gegenüber, das andere wäre ja meine Eltern gewesen) und die fragt, ob sie mir mal meine Post bringen kann. Sie war 14 Tage auf Fortbildung und in ihrem Briefkasten lag meine Post.
Wenn ich jetzt sage nichts wichtiges zum Glück, ist das so ja nicht ganz richtig.
Da waren meine Antworten von Abi Tucker, Urlaubspost vom anderen FC-Schützling, die Antwort von Brett Tucker (Das Foto, was Elaline zum Schluss im Bildersthread gepostet hat, mit Unterschrift und Widmung) und noch mal Post von Posie Graeme-Evans dabei.
Sobald der Scanner zur Abwechslung mal nicht streikt, poste ich zumindest mal das Bild von Brett Tucker.

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:06
Beiträge: 1142
Wohnort: b. Nürnberg
@Luna2611:Herzlichen glückwunsch zu deinem AG Erfolg bei Poesie!! Freu mich riesig für dich!! :jubi: :jubi: :jubi:

@küstenvogel: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei ABi, Brett, Poesie.Freu mich riesig für dich. :jubi: :jubi: :jubi: Und dass du deine Post noch bekommen hast,bei so ein Schussel als Postbote.Zum Glück hat er die Briefe zu jemand bekannt rein geschmissen und nicht irgendwo anderes. Eine frage habe ich noch, wegen Brett hast du unter der Addy in der USA versucht oder in Australien? Ich habe es letztes Jahr zweimal beim ihm versucht unter der Addy in Australien und nie antwort bekommen. :cry:

_________________
Bild
Sig by Spikeaholic und Avater von Grace Turner .
MLT : C/A-T/N-J/M Shipper. Vampire Diaries: Katherine/Damon-STefan/Elena Shipper ! MLT und The Vampire Diaries the best Serie forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 12:53
Beiträge: 169
Wohnort: bei Greifswald
@Küstenvogel: Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
@Jasmin: Ich habe auf Anraten von Michala Banas bei meiner Post eine ganz andere Adresse genommen. Im Schreiben dann aber auch Brett Tucker gefragt, welche Adresse man denn in Zukunft am besten nehmen soll.
"Please use the US adress for autograph requests!" war seine Antwort.

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:40
Beiträge: 1609
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke für die Glückwünsche :grin:

@Küstenvogel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Erfolgen :grin: ... da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass die Brief nicht sonst wo gelandet sind!!

_________________
~If Tomorrow Never Comes~
Bild
Alex:"Aber auch wenn ihr getrennt seid, du hast Recht, ihr seid
immer noch Brüder. Das kann man leicht mal vergessen. Aber es
wird immer einer da sein, der sich um dich sorgt und das vergeht nie."


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
Danke für die Glückwünsche!
@Luna2611: Stimmt :grin: Aber das ist ja das Gute hier auf dem Dorf, die Post findet sich irgendwo immer wieder an :lol: / und ebenfalls noch (irgendwie so eine Art nachträglicher) Glückwunsch zur erfolgreichen Autogrammsammlung!

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2006, 12:08
Beiträge: 2069
Wohnort: Österreich
hey berit! cool, herzlichen glückwunsch, freu mich für dich :-))))))

_________________
Bild

Grace McLeod - ist ein Mensch, der immer seinen ganz eigenen Weg finden will, stolz, dickköpfig, ehrlich, zuverlässig & sie hat ein großes Herz
Abi Tucker - *Happiness* *Speak my Angel* *Wild Hearts* *Hey You* *One December Moon* *Respect* *No Goodbyes*

My Abipage http://www.abitucker.at.tf
Offizieller Abi-Michala-FC http://abituckermichalabanasfc.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 15:03
Beiträge: 4933
Wohnort: Tegernsee
Küstenvogel hat geschrieben:
Ich gönne dem Postboten ja echt seinen Urlaub, aber muss es denn so einen kleinen Schussel als Vertretung geben? Da treffe ich heute die Nachbarin (die von gegenüber, das andere wäre ja meine Eltern gewesen) und die fragt, ob sie mir mal meine Post bringen kann. Sie war 14 Tage auf Fortbildung und in ihrem Briefkasten lag meine Post.
Wenn ich jetzt sage nichts wichtiges zum Glück, ist das so ja nicht ganz richtig.
Da waren meine Antworten von Abi Tucker, Urlaubspost vom anderen FC-Schützling, die Antwort von Brett Tucker (Das Foto, was Elaline zum Schluss im Bildersthread gepostet hat, mit Unterschrift und Widmung) und noch mal Post von Posie Graeme-Evans dabei.
Sobald der Scanner zur Abwechslung mal nicht streikt, poste ich zumindest mal das Bild von Brett Tucker.


Herzlichen Glückwunsch!!!

_________________
follow your heart........follow your dreams

Bild

~ALLE MEINE FANFICTION~ ~CREDITS~ ~Leider geschlossen *wein*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:44
Beiträge: 79
Wohnort: Sinzig
@Küstenvogel:
Danke für die Info ! Dann werde ich es bei Brett wohl echt mal über die US Addy versuchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
noch mal Danke für die Glückwünsche - Brett ist zwar auch immer wieder auch in Australien verbringt mehr Zeit aber in den USA, also ich drück die Daumen für weitere Antworten

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2008, 15:20
Beiträge: 1325
Wohnort: Niedersachsen
Ha, dann versuche ich das auch mal über die US Addy, bietet sich ja an wenn ich da die Tage eh bin... ist nicht so teuer für mich zu verschicken :mrgreen:

Auch noch herzliche Glückwünsche an Berit! :-)

_________________
Bild
KLICK! Wenn Lebensträume wahr werden, das Schicksal aber nicht auf der selben Seite ist. KLICK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2008, 06:25
Beiträge: 2771
Wohnort: Bärlin
@Küstenvogel: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner AG-Post :grin: Freu mich für dich.

_________________
Bild
Alex:"She means the world to me. It´s not her fault she fell in love with a rood forgetful beer spinning joke..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:40
Beiträge: 1609
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich hab heute meinen Brief von Inge Hornstra zurückbekommen ... leider RTS :sad: . Waren vor einiger Zeit nicht schon mal einige Brief von ihr zurückgekommen??
Naja, auf jeden Fall war die alte Adresse durchgestrichen und es stand eine neue drauf:

Inge Hornstra
29 FRANCS ST
NTH AVOCA
2260

_________________
~If Tomorrow Never Comes~
Bild
Alex:"Aber auch wenn ihr getrennt seid, du hast Recht, ihr seid
immer noch Brüder. Das kann man leicht mal vergessen. Aber es
wird immer einer da sein, der sich um dich sorgt und das vergeht nie."


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:06
Beiträge: 1142
Wohnort: b. Nürnberg
@küstenvogel: Vielen dank für den Tip,dann werde ich dieses Monat mal unter der USA Addy versuchen. :dafuer:

@Luna2611: Dass tut mir aber leider mit dem RTS Brief, aber dann kannst du es wenigsten unter der neuen Addy nochmal versuchen. :wink: Zum Glück stand ja eine darauf und danke für die Info. :dafuer: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es unter diese Addy klappt. :wink:

Eine Frage hat es jemand in der letzten Zeit, bei Michala Banas und John Schwarz versucht? Ich habe es letztes Jahr Anfang des Jahres und ende des Jahres bei Ihm versucht. Und es kam nichts bis jetzt leider nichts zurück. Und bei Michala habe ich im Dez 08versucht leider ohne Erfolg. :cry:

_________________
Bild
Sig by Spikeaholic und Avater von Grace Turner .
MLT : C/A-T/N-J/M Shipper. Vampire Diaries: Katherine/Damon-STefan/Elena Shipper ! MLT und The Vampire Diaries the best Serie forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 19:39 
Offline

Registriert: 25.09.2008, 19:23
Beiträge: 220
@Küstenvogel: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen, Berit. Freue mich für Dich.

@Jasmin: Habe es letzten Monat bei Michala versucht, mal gucken, ob was kommt. Möchte nämlich gerne eines für meine kranke Cousine.

Na ja, da kann ich auf Post von Inge ja lange warten. Hatte an die alte Adresse schon im Juni geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Muß ich es halt nochmal versuchen.

Grüße, Lorvana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
John Schwarz scheint nicht immer in Australien zu sein. Der hat in NZ Theater gespielt und ist oft in den USA, vielleicht liegt es daran, dass er nicht antwortet.

@Lorvana: :gruebel: du bist Abi und Michala FC Mitglied nicht? Sorry, irgendwie hat es im Moment an der Zeit gemangelt, dass wir uns um eine größere Autogrammaktion kümmern konnten. Ich bin aber dran. Halt den Daumen, dass ich Michala heute Abend (unsere Zeitrechnung) im Chat erwische. Michala ist endlich vom Schiff runter.

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme - 12
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2010, 12:06
Beiträge: 2
Wohnort: Melbourne-AUSTRALIA
Hallo an alle!

Ich freue mich sehr zu hören, dass ihr schon erfolgreich wart in Sachen Autogramme.
Ehrlich gesagt habe ich leider keine Ahnung, wie man eine solche Anfrage richtig sendet.
Deshalb habe ich gehofft, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

1. MUSS man IMMER Fotos beilegen, die signiert werden sollen oder kann man auch einfach nach einem Autogramm fragen?
2. Die Fotos...muss ich dafür Rechte besitzen oder kann ich mir die Fotos einfach aus dem I-net kopieren und ausdrucken lassen?
3. Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich, bei wem es richtig schnell geht oder wen ich erst gar nicht anfragen sollte...oder ähnliches.

Die Zeit drängt ein wenig, weil ich gerade noch in Australien bin und eigentlich so gut wie alle Charaktere anfragen wollte aber schon Anfang Juni wieder zurück nach Deutschland fliege.
Deshalb meine 4. Frage:

Ich wohne hier direkt in der Nähe von 2 der Adressen...meint ihr ich kann mir die Post sparen und das ganze hin und her und einfach dort vorbei gehen?


Oh je, ich komme mir richtig doof vor, weil ich eigentlich ein rießen Fan bin und nicht mal Ahnung habe, wie man nach Autogrammen fragt. :oops:


Liebe Grüße


Ach by the way...ihr glaubt mir nicht, was ich herausgefunden habe vor kurzem: Der gute Richard Healy ( Kevin Fountain ) wohnte direkt um die Ecke von mir und ich habe es nicht gewusst. Jetzt ist es zu spät...jetzt wohne ich woanders! Total schade... :-?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 806 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Autogramme - 13
Forum: Autogramme
Autor: Grace McLeod
Antworten: 209
AUTOGRAMME NATIONAL/INTERNATIONAL
Forum: Film, TV, Musik, Bücher
Autor: Bolly
Antworten: 500
Autogramme (11)
Forum: Autogramme
Autor: Grace McLeod
Antworten: 387

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Ford, RTL, NES, Haus

Impressum | Datenschutz