McLeods Töchter - Das Forum

DER Treffpunkt für MLT Süchtige
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 22:41
Beiträge: 967
Also erstmal Glückwunsch an die erfolgreichen "Autogrammsammler- und Jäger" :grin:
@Daniela1810: siehe PM

_________________
Danke an The_Manfredi_Wing für den Ava!
Und natürlich Danke für die Erlaubnis zur Nutzung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2010, 22:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2006, 20:25
Beiträge: 706
Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen Post aus Down Under bekamen. :grin:
Und zu dem Bridie Autogramm kann ich nur sagen das ich es einwenig albern finde das Bridie nur ihre Briefe beantwortet die bei ihr persönlich abgegeben werden. Doch die andere Autogrammpost liegen bleibt. Ich warte nun auch schon 3 Jahre auf meine Antworten.
Und wenn Daniela 1810 die Addy nicht weiter gibt weil sie es versprechen mußte finde ich das ganz in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 23:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006, 10:25
Beiträge: 9294
Daniela1810 hat geschrieben:
@ NickTess

Nein, ich wollte nicht alle als Neider oder wie auch immer bezeichnen. Ich war nur geschockt, dass so ein blödes Autogramm so viel Unruhe verursacht. Ganz ehrlich. Ich habe auch viele nette Nachrichten bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ab jetzt werde ich aber nichts mehr zu dem Thema sagen, sonst gibts Ärger von den Moderatoren!;-)

Liebe Grüße,
Daniela



Ärger gibt es bestimmt keinen,ich sehe es genauso wie @NickTess und hoffe sehr dass Du Deinen Erfolg mit uns allen teilst und diesen einen Zweifler ignorierst.
Und wenn Du versprochen hast die Adresse nicht zu verraten, dann ist es völlig korrekt dass Du Dich daran hälst.

_________________
Lebe Deinen Traum und verträume nicht Dein Leben

Bild

Set by Kahlan- Vielen Dank :geschenk:
Blinky by Lotte Bild***Fd-Tb Rap-Tw*** Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 10:00 
Offline

Registriert: 25.09.2008, 19:23
Beiträge: 220
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch meinerseits an Daniela. Ich finde es auch gut, daß Du die Adresse nicht weiter gibst. Würde ich in dem Fall auch nicht machen. Auch, wenn ich es in dem Fall von Bridie irgendwie nicht in Ordnung finde, daß sie das so macht. Wir anderen müssen schließlich eine Menge Geld bezahlen, wenn wir ihr Post schicken. Da finde ich es nicht okay, daß sie solche Ausnahmen macht. Nichtsdestotrotz, freue ich mich sehr für Dich! :wink: Ist ja schließlich wirklich was Besonderes.

Ja, vermutlich wird es diese Adresse von Catherine gewesen sein. Waren eine Menge Briefmarken drauf, zwei mit Weihnachtsmotiven, da hat wohl jemand seinen Vorrat aufgebrauchtt ;-). Hat zufällig jemand einen Link zu einem schönen Bild von ihr? Damit ich das ausdrucken und zu dem Brief packen kann. Sonst weiß nämlich keiner, von wem der ist und ich kann nicht damit angeben, wenn ich meine Sammlung zeige :wink: . Mir persönlich würde es so ja reichen... :wink:

Liebe Grüße und vielleicht läuft es ja jetzt bei allen wieder besser. Viel Glück jedenfalls, Lorvana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2006, 12:08
Beiträge: 2069
Wohnort: Österreich
Lorvana, möchtest du vielleicht ein Wallpaper von Catherine wo ich damals für die Ags gemacht hab? das könntest du dir ausdrucken....

lg Claudia

_________________
Bild

Grace McLeod - ist ein Mensch, der immer seinen ganz eigenen Weg finden will, stolz, dickköpfig, ehrlich, zuverlässig & sie hat ein großes Herz
Abi Tucker - *Happiness* *Speak my Angel* *Wild Hearts* *Hey You* *One December Moon* *Respect* *No Goodbyes*

My Abipage http://www.abitucker.at.tf
Offizieller Abi-Michala-FC http://abituckermichalabanasfc.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 13:37 
Offline

Registriert: 24.12.2008, 13:30
Beiträge: 234
Wohnort: Steinhagen/Westf.
das was ich geschrieben habe, wurde anderen auch schon unterstellt. und ich habe es nicht behauptet sondern nur gedacht, denn von bridie ein ag zu bekommen ist ziemlich selten.
aber wenn es echt ist dann schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2008, 15:20
Beiträge: 1325
Wohnort: Niedersachsen
ahhh, ihr glücklichen :-D allen, die in letzter zeit post hatten herzlichen glückwunsch!! :-)
ich will auuuch mal wieder was haben -.-
michala habe ich nach einigem hin und her überlegen dann noch bei myspace geschrieben, aber darauf kam bisher leider auch noch keine antwort, mal sehen ob 2010 noch irgendwas schönes in der hinsicht für mich bereit hält xD

_________________
Bild
KLICK! Wenn Lebensträume wahr werden, das Schicksal aber nicht auf der selben Seite ist. KLICK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2007, 16:01
Beiträge: 1178
so ihr lieben, ich möchte jetzt doch auch mal noch was zu den ags von daniela von bridie sagen...
ich finde es ganz schön heftig wie manche leute hier abgegangen sind und daniela gleich beschuldigt haben die ags seien von ebay, oder falsch weil sie sie nicht sofort eingescannt hat.
für mich gab es eigentlich keinen grund gleich so auf sie loszugehen.
es war vielleicht nicht ganz geschickt zu schreiben dass sie die addy nicht bekanntgeben darf. aber es ist nun mal eine "privataddy" und sie wollte bridie damit schützen. die meisten von euch kennen diese addy sowieso, und ich verstehe nicht warum man dann so ein großes aufheben darum macht und daniela so die freude an ihren ags versaut.
ich weiß auch von einigen pns die echt unter der gürtellinie waren.
ich gratuliere daniela jedenfalls nochmal zu ihren ags und hoffe dass sie sich trotz der ganzen aufregung gestern noch etwas freuen konnte.
und immerhin steht ja nun auch ne adresse auf dem umschlag, an die sich alle wenden können und eine autogrammanfrage schicken können.
sorry leute aber das mußte ich jetzt echt mal noch loswerden. ich hoffe in zukunft können wir uns wieder zusammen über neue erfolge freuen.

_________________
Bild
thanks for this wonderful set nimahr!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 10:53 
Offline

Registriert: 25.09.2008, 19:23
Beiträge: 220
@LunaClaudi: Wenn es Dir keine Mühe macht, wäre das sehr nett. Willst Du irgendwas dafür haben?

Danke schon mal, Lorvana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2006, 12:08
Beiträge: 2069
Wohnort: Österreich
An Lorvana.....nein auf keine Fall...ich lad sie mal hoch und schick sie dir die Links per PN ok....dann kannst dir ein Bild aussuchen!

_________________
Bild

Grace McLeod - ist ein Mensch, der immer seinen ganz eigenen Weg finden will, stolz, dickköpfig, ehrlich, zuverlässig & sie hat ein großes Herz
Abi Tucker - *Happiness* *Speak my Angel* *Wild Hearts* *Hey You* *One December Moon* *Respect* *No Goodbyes*

My Abipage http://www.abitucker.at.tf
Offizieller Abi-Michala-FC http://abituckermichalabanasfc.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 12:53
Beiträge: 169
Wohnort: bei Greifswald
Ich hoffe auch das meine Anmerkung zu dem ag von bridie nicht falsch verstanden wurde.
Ich freu mich total für Daniela und hab ihr auch nie unterstellt das wäre nicht echt oder so..das würde ich nie machen...
Find es nur schade von bridie das sie ihre fanpost sonst iwie nicht beantwortet aber auch das hat wahrscheinlich seine gründe....

Najut, dann mal auf eine erfolgreiche restliche woche..bei mir ist es ja schon ewig her s_039

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:09 
Offline

Registriert: 25.09.2008, 19:23
Beiträge: 220
@LunaClaudi: Sei bedankt schon mal :wink: .

Jetzt habe ich mal eine Frage. Stehe total auf dem Schlauch. Ich suche die Autogrammadresse und den Namen von Sgt. Frank. Meine Mutter fand den so toll, auch wenn er Terry ja ganz schön zugesteckt hat. Sie meinte, von dem bräuchte ich ja wohl ein Autogramm. Irgendwie bin ich gerade zu blöd, den guten Mann bei den Autogrammadressen zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön und liebe Grüße, Lorvana. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 15:03
Beiträge: 4933
Wohnort: Tegernsee
Lorvana hat geschrieben:
@LunaClaudi: Sei bedankt schon mal :wink: .

Jetzt habe ich mal eine Frage. Stehe total auf dem Schlauch. Ich suche die Autogrammadresse und den Namen von Sgt. Frank. Meine Mutter fand den so toll, auch wenn er Terry ja ganz schön zugesteckt hat. Sie meinte, von dem bräuchte ich ja wohl ein Autogramm. Irgendwie bin ich gerade zu blöd, den guten Mann bei den Autogrammadressen zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön und liebe Grüße, Lorvana. :lol:


Von Stelios Yiakmis, dem Darsteller von Sgt. Frank DaCosta, gibt es derzeit keine Autogrammaddy..........zumindest konnte ich bisher keine finden.......sobald ich eine in den Fingern hab, stell ich sie online!!!

_________________
follow your heart........follow your dreams

Bild

~ALLE MEINE FANFICTION~ ~CREDITS~ ~Leider geschlossen *wein*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 18:56 
Offline

Registriert: 26.02.2010, 18:51
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigsburg
hallo Ihr alle zusammen =)
hab ne ganz große bitte an euch
würde meiner mama und meiner schwägerin gern eine ganz besondere überraschung machen =)
beide sind ganz wild auf McLeods Töchter =)) meine mama hat sich sogar ein bild davon an die wand gehängt,total putzig =)
auf jedenfall wollte ich fragen ob ihrt mir die Autogramm adressen geben könntet von denen die auch wirklich antworten =) was ich doch hoffe das es alle tun =)

und mir vllt kurz erklären wie ich des am besten anstelle :oops:

wäre echt der wahnsinn wenn ihr mir helfen könntet =)

viele liebe Grüße =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2009, 20:09
Beiträge: 7
Jaaaa! Mal wieder ein Erfolg, insgesamt der 3te!!!! GILLIAN ALEXY!!!!
Sie hat ein schickes schwarz weiß Bild signiert mit Widmung auf der Rückseite. Nach langer Durststrecke mal wieder ein Erfolg, freut mich sehr!

Wünsche allen anderen auch soviel Glück und viele Nachrichten aus Down under!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 15:03
Beiträge: 4933
Wohnort: Tegernsee
Becky Manfredi hat geschrieben:
Jaaaa! Mal wieder ein Erfolg, insgesamt der 3te!!!! GILLIAN ALEXY!!!!
Sie hat ein schickes schwarz weiß Bild signiert mit Widmung auf der Rückseite. Nach langer Durststrecke mal wieder ein Erfolg, freut mich sehr!

Wünsche allen anderen auch soviel Glück und viele Nachrichten aus Down under!!


Herzlichen Glückwunsch!

_________________
follow your heart........follow your dreams

Bild

~ALLE MEINE FANFICTION~ ~CREDITS~ ~Leider geschlossen *wein*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 12:53
Beiträge: 169
Wohnort: bei Greifswald
Hey Becky...Herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für Dich !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:40
Beiträge: 1609
Wohnort: Schleswig-Holstein
@Becky Manfredi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Erfolg bei Gillian :grin: !! Mal sehen, ob von ihr noch mehr Antworten eintrudeln ... da warte ich nämlich auch noch.

_________________
~If Tomorrow Never Comes~
Bild
Alex:"Aber auch wenn ihr getrennt seid, du hast Recht, ihr seid
immer noch Brüder. Das kann man leicht mal vergessen. Aber es
wird immer einer da sein, der sich um dich sorgt und das vergeht nie."


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2007, 16:01
Beiträge: 1178
@becky manfredi... herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg bei gillian! :grin:

_________________
Bild
thanks for this wonderful set nimahr!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autogramme (11)
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:06
Beiträge: 1142
Wohnort: b. Nürnberg
@becky manfredi: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Freu mich für dich. :grin: :grin:

Juhuuuuuuuu habe heute auch einen Erfolg gehabt und zwar von Gillian Alexy ( war mein 2. Versuch und es hat endlich geklappt!!). Sie hat ein sehr schönes schwarz weiß Bild mit geschickt. Ich finde sie sieht auf den Bild sehr hübsch aus ( habe bei dem 2. Versuch keine Bilder mit geschickt weil ich ja gewusst habe, dass man zurzeit AG Karten von Ihr bekommt, weil sie nicht Australien ist) :jubi: :jubi: :jubi: :jubi: :jubi: Und die Briefmarke war auch nicht gestempelt, also kann ich sie nochmal benutzen. :wink: :jubi: :jubi:

gesendet: 9.11.09

erhalten: 27.2.10

_________________
Bild
Sig by Spikeaholic und Avater von Grace Turner .
MLT : C/A-T/N-J/M Shipper. Vampire Diaries: Katherine/Damon-STefan/Elena Shipper ! MLT und The Vampire Diaries the best Serie forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AUTOGRAMME NATIONAL/INTERNATIONAL 2
Forum: Film, TV, Musik, Bücher
Autor: Grace McLeod
Antworten: 871
AUTOGRAMME NATIONAL/INTERNATIONAL
Forum: Film, TV, Musik, Bücher
Autor: Bolly
Antworten: 500
Autogramme - 12
Forum: Autogramme
Autor: Grace McLeod
Antworten: 805

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Ford, RTL, NES, Haus

Impressum | Datenschutz