Rund um Autogramme der MLT Stars
Thema gesperrt

Re: Autogramme (11)

29.01.2010, 16:17

hey!

an welche addy hast du geschrieben? australien oder neuseeland?
warte auch auf post von ihr! leider bisher vergebens...

29.01.2010, 16:17

Re: Autogramme (11)

29.01.2010, 16:18

Neu Seeland!! :grin:

Re: Autogramme (11)

29.01.2010, 16:20

naja, ich glaube dann hab ich mit der australischen addy echt kaum noch chancen!

Kannst du mir sagen, wieviel rückporto du drauf hattest? dann schick ich morgen oder am montag einen brief nach neuseeland.

Re: Autogramme (11)

29.01.2010, 18:02

@Elaline: Sorry hab grad erst gelesen das du Post von Sonia Tallis gekriegt hast
Herzlichen Glückwunsch dazu :springjubel:

Re: Autogramme (11)

30.01.2010, 01:12

Claire&Tess hat geschrieben:@Elaline: Sorry hab grad erst gelesen das du Post von Sonia Tallis gekriegt hast
Herzlichen Glückwunsch dazu :springjubel:


Kein Problem :wink: Vielen lieben Dank! :mrgreen:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 11:33

*jippieeeeeeeee* Ich hab heut Post im Kasten gehabt.......und zwar von Lisa Chappell über LMCM :jump: Ich freu mich sooooooooo, dass sie geantwortet hat und mir einen Wunsch erfüllt hat (eine Überraschung für jemand anderes :wink:) Sie insgesamt alle 8 Bilder unterschrieben und ich freu mich total darüber! Jetzt bin ich gespannt, was mit meinem Brief über NZ passiert.......mal schauen, ob dua auch noch Antwort kommt?! Aber so kann es weiter gehen............jede Woche eine Antwort :grinundwech:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 11:47

Herzlichen Glückwunsch Sandra :grin: freu mich für dich :clap:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 12:12

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in letzter Woche Post hatten :springjubel: Da war Lisa ja mal wieder richtig fleißig :grin:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 14:52

@Elaline: Herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für Dich !!!

Ich hab schon ewig nichts mehr bekommen s_039

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 15:28

Dankeschön ihr Lieben :umarm:

@ Claire&Tess; Danke! Ja, ich weiß, wie du dich fühlst........es ist total doof, wenn man immer in einen leeren Kasten schaut.......aber ich drück dir und alle anderen die Daumen, dass es ganz schnell wieder Antwort gibt!

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 17:04

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Wochen Post bekamen :grin:
Bei mir war ja so lange Flaute :cry: aber heute wurde sie durchbrochen :grin: und ich hoffe nur das es die nästen Wochen so weiter geht :beten:.
Ich hatte heute Antwort von Craig Mc Lachlan im Kasten :jump: sm_03 freue mich riesig. Er hat beide Bilder mit Widmung unterschrieben und noch eine Autogrammkarte mit zugelegt. Auf der Karte hat er sich für den Brief bedankt und sich entschuldigt das es mit der Antwort so lange gedauert hat. Abgeschickt hatte ich den Brief am 11.03.2009, freue mich wahnsinnig :jump: :springjubel: :jubi:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 17:09

Koala hat geschrieben:Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Wochen Post bekamen :grin:
Bei mir war ja so lange Flaute :cry: aber heute wurde sie durchbrochen :grin: und ich hoffe nur das es die nästen Wochen so weiter geht :beten:.
Ich hatte heute Antwort von Craig Mc Lachlan im Kasten :jump: sm_03 freue mich riesig. Er hat beide Bilder mit Widmung unterschrieben und noch eine Autogrammkarte mit zugelegt. Auf der Karte hat er sich für den Brief bedankt und sich entschuldigt das es mit der Antwort so lange gedauert hat. Abgeschickt hatte ich den Brief am 11.03.2009, freue mich wahnsinnig :jump: :springjubel: :jubi:


Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 17:13

Vielen, vielen Dank :thankyou:

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 18:11

@Koala: Super, meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 18:23

JUHUUUUUUUUU!!!!!
Auch bei mir ist heute, nach einer langen Flaute, endlich mal wieder Post aus Down Under angekommen!
Und Zwar von LISA CHAPPELL!!! :razz:

Gerade gestern habe ich einen zweiten Versuch gestartet und einen Brief nach Auckland abgeschickt, da ich mir keine Hofnungen mehr über Australien gemacht habe und heute lagen dann meine Autogramme von Lisa im Briefkasten.
Ich hatte den Brief an LMCM geschickt.
Super, sie hat alle Bilder unterschrieben. Eins davon mit Widmung. :lol: :lol: :lol:

Einfach genial.
Die Woche fängt echt super an!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die heute Post von unseren Lieblingen hatten!!

Gruß starlight

p.s.: Die Bilder stell ich in den nächsten Tagen online.

Re: Autogramme (11)

01.02.2010, 18:42

starlight hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!!!!!
Auch bei mir ist heute, nach einer langen Flaute, endlich mal wieder Post aus Down Under angekommen!
Und Zwar von LISA CHAPPELL!!! :razz:

Gerade gestern habe ich einen zweiten Versuch gestartet und einen Brief nach Auckland abgeschickt, da ich mir keine Hofnungen mehr über Australien gemacht habe und heute lagen dann meine Autogramme von Lisa im Briefkasten.
Ich hatte den Brief an LMCM geschickt.
Super, sie hat alle Bilder unterschrieben. Eins davon mit Widmung. :lol: :lol: :lol:

Einfach genial.
Die Woche fängt echt super an!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die heute Post von unseren Lieblingen hatten!!

Gruß starlight

p.s.: Die Bilder stell ich in den nächsten Tagen online.


Herzlichen Glückwunsch!

Re: Autogramme (11)

02.02.2010, 10:01

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 Glücklichen! :grin:

Re: Autogramme (11)

02.02.2010, 10:47

Hey starlight und Koala....Herzlichen Glückwunsch.....suuuuuuuuuuuper :clap:

Re: Autogramme (11)

02.02.2010, 14:21

herzlichen glückwunsch allen, die in letzter zwit post bekommen haben! :-)
ich mag auch mal wieder was bekommen :-(

Re: Autogramme (11)

02.02.2010, 14:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen :freuspring: Da kann ich ja doch noch Hoffnung schüren :grin:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Haus, Ford, RTL

Impressum | Datenschutz