Rund um Autogramme der MLT Stars
Thema gesperrt

Re: Autogramme (11)

07.12.2009, 21:56

@all, vielen Dank für Eure Glückwünsche, ist schön wenn sich so viele mit einem freuen! Und jetzt bin ich auch wieder positiv gestimmt nachdem ich so lange warte musste bis zum ersten Erfolg. Bin gespannt wer der nächste sein wird!

Hab übrigens den Autogrammwunsch auch an BLA Management geschickt....
Gesendet 12.10.09
Erhalten 05.12.09

Euch allen weiterhin viel Erfolg und baldige Post von Down Under!!

07.12.2009, 21:56

Re: Autogramme (11)

07.12.2009, 22:23

Danke ihr Lieben und herzlichen Glückwünsch noch Becky zu deinem ersten Ag :grin:

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 00:24

@ Claudi; Herzlichen Glückwunsch Süße. Freu mich seeeeeeeeehr für dich!!! Na, mal schauen ob ich morgen Post von Zoe habe?

@ Becky Manfredi; Herzlichen Glückwunsch!

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 11:39

oh ratet wer heute der glücklichste Mensch auf der Welt ist :mrgreen: :mrgreen:
Ich, ich, ich , zumindest soweit wie ich das beurteilen kann :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe Post von CRaig McLachlan bekommen :freuspring: :freuspring: :freuspring:

Er hat alle Bilder signiert (überall mit Herzchen, ach ich liebe ihn ja jetzt noch mehr :herz: :mrgreen: ) und ein netten kleinen Text hat er auch noch geschrieben

Ach was bin ich aus dem Häuschen, ich werde die Bilder nachher mal fotografieren und reinstellen, ach was bin ich glücklich heute :mrgreen: :mrgreen: :jubi: :jubi:

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 11:58

Stevie_loves_Alex hat geschrieben:oh ratet wer heute der glücklichste Mensch auf der Welt ist :mrgreen: :mrgreen:
Ich, ich, ich , zumindest soweit wie ich das beurteilen kann :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe Post von CRaig McLachlan bekommen :freuspring: :freuspring: :freuspring:

Er hat alle Bilder signiert (überall mit Herzchen, ach ich liebe ihn ja jetzt noch mehr :herz: :mrgreen: ) und ein netten kleinen Text hat er auch noch geschrieben

Ach was bin ich aus dem Häuschen, ich werde die Bilder nachher mal fotografieren und reinstellen, ach was bin ich glücklich heute :mrgreen: :mrgreen: :jubi: :jubi:



Herzlichen Glückwunsch Nadine! Freu mich total für dich!!!

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 13:23

@Stevie_loves_Alex: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... freu mich sehr für dich :springjubel: !!!

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 16:14

Herzlichen Glückwunsch zu all Euren tollen AG-Erfolgen,
ich freu mich ganz doll mit Euch :mrgreen:

@ Nadine, dir einen ganz besonderen Glückwunsch, du hast solang
gewartet und nun sind sie ENDLICH da, jippey :jump:

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 16:31

@Stevie_loves_Alex: Herzlichen Glückwunsch :jubi:

Mal schauen ob ich auch bald Post von ihm kriege....

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 19:05

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch, die in der letzten Zeit Post bekommen habe.

Habe mal eine Frage und zwar, hat schon mal einer bei Nicholas Bishop Glück gehabt, der den Russ gespielt hat?

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 19:07

hey nadine! herzlichen glückwunsch....freu mich sehr für dich dass dein liebling geantwortet hat :grin:

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 19:38

Herzlichen Glückwunsch zum Autogramm von Craig McLachlan. Schön, wenn der ganz persönliche Liebling, auf den man so lange gewartet hat, endlich antwortet. Und wenn es dann noch auf so liebe Art und Weise ist, freut es mich für Dich noch mehr. Da wartet man doch gerne etwas länger, oder? :wink: :wink:

Nichts ist schlimmer, als wenn jemand, auf den man sich besonders gefreut hat, nicht nur lange braucht, sondern dann auch noch nur einen Druck oder ein unpersönliches Autogramm schickt. Habe ich auch alles schon erlebt. Gratuliere Dir also noch mal aus tiefstem Herzen.

Bei mir hat der Briefkasten heute nix ausgespuckt, was für mich von Interesse wäre. Liebe Grüße, Lorvana.

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 21:22

Hat einer mal bei Nicholas Bishop (Russ) Glück gehabt?

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 21:42

Lunen80 hat geschrieben:Hat einer mal bei Nicholas Bishop (Russ) Glück gehabt?


Nein, bisher hat er nicht geantwortet!

Re: Autogramme (11)

08.12.2009, 21:56

Vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :umarm: Bin immer noch ganz hibbelig
Klingt zwar blöd, aber immerhin hat er love ya und my dear geschrieben, da darf man ja aus dem Häuschen sein :mrgreen:
jetzt muss ich nur aufpassen das ich vor einer gewissen Person nicht zu sehr schwärme, sonst werden die tollen Autogramme sicher gleich konfesziert :mrgreen:

auf jeden Fall noch mal vielen Dank für die Glückwünsche, die Autogramme haben heute meinen Tag gerettet :mrgreen:

@all: Weiterhin viel Erfolg für diese Woche

Re: Autogramme (11)

09.12.2009, 19:21

Stevie_loves_Alex hat geschrieben:oh ratet wer heute der glücklichste Mensch auf der Welt ist :mrgreen: :mrgreen:
Ich, ich, ich , zumindest soweit wie ich das beurteilen kann :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe Post von CRaig McLachlan bekommen :freuspring: :freuspring: :freuspring:

Er hat alle Bilder signiert (überall mit Herzchen, ach ich liebe ihn ja jetzt noch mehr :herz: :mrgreen: ) und ein netten kleinen Text hat er auch noch geschrieben

Ach was bin ich aus dem Häuschen, ich werde die Bilder nachher mal fotografieren und reinstellen, ach was bin ich glücklich heute :mrgreen: :mrgreen: :jubi: :jubi:


Herzlichen Glückwunsch zu deinem AG Erfolg bei Craig, freue mich riesig für dich!!!!!!!! :freuspring: :freuspring: :freuspring:

Re: Autogramme (11)

09.12.2009, 20:36

herzlichen glückwunsch an alle die auch grad erfolg hatten :bussi: :aussie3:

uuuuuund :jump: hab auch antwort von craig juhuuuuuuuuuuu

Re: Autogramme (11)

09.12.2009, 20:44

Oh Bine dir auch Herzlichen Glückwunsch :umarm:
Craig ist ja echt fleißig die Tage :mrgreen:

Re: Autogramme (11)

09.12.2009, 20:55

NickTess hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an alle die auch grad erfolg hatten :bussi: :aussie3:

uuuuuund :jump: hab auch antwort von craig juhuuuuuuuuuuu


Herzlichen Glückwunsch Süße! Freu mich sehr für dich!

Re: Autogramme (11)

10.12.2009, 10:03

@NickTess: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Erfolg bei Craig ... freu mich für dich!!!

Re: Autogramme (11)

10.12.2009, 15:02

@NickTess: Herzlichen Glückwunsch, zu deinem AG Erfolg bei Craig freu mich für dich!!!!!! :jubi: :jubi: :jubi:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Haus, Ford, RTL

Impressum | Datenschutz