Rund um Autogramme der MLT Stars
Antwort schreiben

Englischer Text

04.04.2007, 10:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und zwar mein Englisch ist miserabel.

Ich möchte gerne ein paar Autogramme, aber ich will nicht den Standart text nehmen.
Da könnte ich es auch direkt sein lassen, den ich finde wenn man will das was zurück kommt, sollte man sich auch ein bissel mehr Mühe geben.
Ausserdem möchte ich ja auch schreiben, wie toll ich denjenigen finde *gg*

Meine frage an euch. Kennt ihr nen guten Übersetzer ausem Net oder so?

Wo kann ich am besten Texte übersetzten, so das sie auch verstanden werden und kein Müll raukommt?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,

Schnubbel
Zuletzt geändert von Schnubbel am 09.08.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

04.04.2007, 10:48

Re: Englischer Text

04.04.2007, 16:56

ich benutze diese 2 seiten hier. nur dass alles verständlich klingt, kann ich nicht garantieren. etwas grammatik sollte man schon selber beherrschen um die sätze auch richtig zu stellen.

http://www.google.de/language_tools?hl=de

http://www.freetranslations.com

Re: Englischer Text

05.04.2007, 09:25

Tja und dann kommt mein Problem *g*

Danke dir. Vielleicht bekomme ich so etwas zusammen.

Re: Englischer Text

05.04.2007, 13:30

ja, genau. ich wäre immer vorsichtig mit den übersetzern. denn meistens übersetzen die wörtlich, was dann nicht immer sinn macht. :mrgreen:

Re: Englischer Text

05.04.2007, 16:20

@Schnubbel

Das mit den übersetzen im Netz oder so, würde ich allerdings lassen, kenne da einige die das gemacht haben und sorry, aber ne, da kommt nix bei raus, wenn du willst übersetze ich dir deinen Text :-)

Musst mir dann nur dein vorgeschriebenes per pn schicken oder so :mrgreen:

Re: Englischer Text

05.04.2007, 20:30

Danke, das ist echt lieb.

Ich schreib dann mal :mrgreen:

Re: Englischer Text

06.04.2007, 12:27

Anne-Christin hat geschrieben:ja, genau. ich wäre immer vorsichtig mit den übersetzern. denn meistens übersetzen die wörtlich, was dann nicht immer sinn macht. :mrgreen:

Das kannst du aber laut sagen. Ich könnte mich immer weg schmeissen wenn ich mal wieder eine indische DVD mit dt. babs UT´s in die Hände bekommmen habe. Da ist ja zu 99 % ein Schwachsinn übersetzt. Da versteht man am Ende sogar den englischen Text besser. :mrgreen:

Re: Englischer Text

09.06.2007, 19:35

Ich hab mir auch schon überlegt nach Autogrammen zu fragen.... aber ich weis einfach nich was ich in den Brief schreiben soll... könnt ihr mir ein paar tipps geben, was man so reinschreiben könnt?


ich hab einfach keine ideen und kreativ bin ich auch nicht wirklich...

würde mich freuen...

Re: Englischer Text

10.06.2007, 10:17

Also das kenn ich nur zu gut.

Ich bin zwar gut in Englisch und versteh so ziemlich alles, aber wenn man Autogrammtexte schreibt, dann ist das wieder die Sache, das du dir genau überlegen musst, was du schreibst und eben auf die Höflichkeit zu achten usw.

Da die Bilder noch nicht fertig entwickelt sind hab ich mich mal hingesetzt und versucht meinen Brief an Simmone und Aaron etwas zu überarbeiten.
Ich hoffe doch, das es jetzt in Ordnung ist, denn ich denke darauf achten sie auch etwas, immerhin will ich was zurückgeschickt bekommen.

Re: Englischer Text

10.06.2007, 17:48

Also ich habe immoment die Testversion von Babylon...kannst du dir (www.chip.de) Runterladen bei der Suche einfach Babylon eingeben...ich bin zufrieden damit.

Re: Englischer Text

10.06.2007, 17:53

okay danke, ich werds mal ausprobieren. :mrgreen:

Re: Englischer Text

10.06.2007, 18:56

hey danke für den Tipp... bin schon die ganze zeit am grübeln.... mir raucht schon der kopf... wollt ja für die Schule lernen... ging nicht....

also noch mal danke

Re: Englischer Text

05.07.2007, 14:03

hallo ich bin neu hier und ich habe auch englisch probleme und wollte so gerne ein autogramm aber jetzt geht es ja durch die seite vielen dank für den link er übersetzt ja wirklich alles =)

Re: Englischer Text

08.07.2008, 19:35

Hey ich wollte euch mal fragen ob mir auch jemand einen Text auf Englisch übersetzen könnte.Wäre echt super und total wichtig für mich.

Danke Gruß nadine

Re: Englischer Text

12.07.2008, 19:12

@Nadine: Ich kann es gern für dich machen, aber erst übernächste Woche, ich hab im Moment überhaupt keine Zeit! Aber wenn du mir heute in einer Woche eine PN mit dem Text schreibst, dann übersetze ich ihn dir :)

Re: Englischer Text

12.07.2008, 21:50

Nadine1990 hat geschrieben:Hey ich wollte euch mal fragen ob mir auch jemand einen Text auf Englisch übersetzen könnte.Wäre echt super und total wichtig für mich.

Danke Gruß nadine


hi,
ich könnte ihn dir auch übersetzen hätte genug zeit :wink: also wenn du magst dann schick ihn mir einfach auf meine e mail adresse joeymaus@gmx.at, werde ihn sobald du ihn mir geschickt hast übersetzen
l.g. natascha

Re: Englischer Text

03.03.2009, 20:07

Hallo ihr lieben,

bräuchte Hilfe beim Brief schreiben, ich möchte Rachael Ca, Lisa, Simmone, Dustin eine andere AG Brief schreiben, als den gewöhnlichen Stand art Brief. Habe Rachael Ca und Lisa zwar schon mal angeschrieben mit Erfolg. Aber möchte dass dieser Brief etwas anderes wird. Hoffe es kann mir jemand beim übersetzten helfen. Bedanke mich schon im Vorraus bei eure HIlfe.

lg Jasmin

Re: Englischer Text

03.03.2009, 20:40

Jasmin hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

bräuchte Hilfe beim Brief schreiben, ich möchte Rachael Ca, Lisa, Simmone, Dustin eine andere AG Brief schreiben, als den gewöhnlichen Stand art Brief. Habe Rachael Ca und Lisa zwar schon mal angeschrieben mit Erfolg. Aber möchte dass dieser Brief etwas anderes wird. Hoffe es kann mir jemand beim übersetzten helfen. Bedanke mich schon im Vorraus bei eure HIlfe.

lg Jasmin


Wenn du magst, kannst du den Brief gerne per mich an Mail schicken auf Deutsch, dann übersetzt ich den für dich! EMailAdresse gibt es dann per PN :wink:
LG
Andrea

Re: Englischer Text

12.03.2009, 21:20

Hey,

wenn noch jemand einen Text auf deutsch hat, übersetz ich den auch gerne. Bin auch gut in Englisch (weil ich diese Sprache liebe!).

GLG Vanessa

Re: Englischer Text

13.03.2010, 12:21

Dann bin ich hier ja richtig ich möchte auch ein Autogramm von Lisa aber englisch ist nicht meine Stärke.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hab mit Autogrammpost noch keine Erfahrung.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, NES, Haus, Ford, RTL

Impressum | Datenschutz